QM-System für die Arztpraxis nach DIN EN ISO 9001:2015 / zur Beschreibung

Ein QM-System in der Arztpraxis steigert die Patientenversorgung und -sicherheit, verbessert die Effizienz, sorgt für rechtliche Sicherheit und fördert eine positive Arbeitsumgebung für die Mitarbeiter.

Wir haben das Beispiel zur Umsetzung.

Konditionen:

  • Keine Ergänzungslieferungen
  • Rückgaberecht
  • Bezahlung per Rechnung oder PayPal

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Alle Dateien sind in MS-Office verfügbar. Keine Lizenzgebühren oder Folgekosten!

75,00 

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QM in Praxis, eine alternative Vorlage

 

Zielgruppe / Unternehmen:

  • Das Musterhandbuch für Arztpraxen und / oder Facharztpraxen.

Gliederung Verzeichnisse:

  • Regelwerk (10 Kapitel in einer Datei),
  • Prozessbeschreibungen (38 Beispiele),
  • Anweisungsbeispiele (22 Beispiele),
  • Formblätter / Nachweisvorlagen (48 Beispiele)

Die Nummerierung entspricht der zugrundeliegenden Norm DIN EN ISO 9001:2015. So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden.

Besonderes:

Statt 500 Seiten Arbeitsanweisungen, gehen wir davon aus dass Sie ausgebildet sind. 🙂

Wir haben die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt. Dies vereinfacht die Erstellung und Anpassung.

Alle notwendigen Beschreibungen, Prozesse, Anweisungen und Nachweise für eine übliche Arztpraxis und Facharztpraxis sind beschrieben. Wir haben die Formblätter und Nachweisformen mit Beispielen gefüllt. Dies vereinfacht die Erstellung und Anpassung.

Der Aufwand zur Anpassung des Regelwerkes unter Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist gering. Für Einrichtungen mit bestehender Zertifizierung, dient das Regelwerk zur Umstellung von der alten Norm.

Der Aufwand zur Anpassung des Musterhandbuchs unter Beachtung von MS-Office Kenntnissen ist gering. Für Unternehmen mit bestehender Zertifizierung, dient das Handbuch zur Umstellung von der alten Norm.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Umsetzung? Wir helfen gerne. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Klaus Seiler, MSc. in QM 

Informationen zum Autor

Klaus Seiler, Master of Science in Qualitätsmanagement, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor zahlreicher Musterhandbücher auf unterschiedlichen Normgrundlagen. Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen. Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.

ISBN: 978-3-942882-79-8
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ISO 9001 ArztpraxisQM-System für die Arztpraxis nach DIN EN ISO 9001:2015 / zur Beschreibung
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